Patienten gewinnen und binden

Im Dienstleistungsmarkt Tiermedizin gilt es für Sie, Wettbewerbsvorteile herauszuarbeiten und zu sichern. 

Ein stimmiges Profil, eine klare Marketingstrategie und ein umfassendes Kommunikationskonzept sind dazu unabdingbare Voraussetzungen.

Gemeinsam erarbeiten wir die für Sie passenden Konzepte und Instrumente.

    • Corporate Identity
    • Praxis- und Leistungsprofil
    • Informationsangebote und -veranstaltungen
    • Patientenbetreuung

Und gemeinsam setzen wir die getroffenen Maßnahmen in und mit Ihrem Team um.

Mein Tipp: Themenabende in Ihrer Praxis. Das Konzept zielt dabei auf den für Sie geringst möglichen Aufwand bei gleichzeitig maximaler Individualität.

Über 20 Jahre Berufserfahrung im Medizinmarkt, unzählige Veranstaltungen für Patienten und Fachkreise sowie mein eigenes Erleben als Tierhalterin und Trainingstherapeutin für Hunde haben zu einem Hintergrundwissen geführt, das meinen Kunden das Leben leichter macht.

Ein Beispiel ...